|
Saint-Gobain Isover und Glass Schweiz AG gemeinsam an der Minergie 2001
Lucens, 25. Oktober 2001
Pressecommuniqué
Erster gemeinsamer Auftritt in der Schweiz:
Saint-Gobain Isover und Glass Schweiz AG gemeinsam an der Minergie 2001
Die beiden Unternehmen Saint-Gobain Isover AG und Saint-Gobain Glass Suisse AG werden an der MINERGIE 01 in Bern zum ersten Mal gemeinsam an einem Messestand in der Schweiz zu sehen sein.
Die Ausstellungsbesucher haben die Möglichkeit, an einem Modell einen Teil des ISOVER-Dämmprodukte-Sortiments zu besichtigen, das dem -Standard entspricht. Darunter finden sich unter anderen Produkte wie ISOPHEN und die revolutionäre, "atmende" Dampfbremse mit Austrocknungseffet VARIO KM für die Dämmung zwischen den Sparren.
Einen Ehrenplatz an diesem Stand nimmt die hinterlüftete, transluzide, mit PB F COLOR gedämmte Glassfassade ein: Die Isoliergläser von Saint-Gobain Glass CLIMAPLUS, CLIMATOP und CLIMATOP SOLAR trohnen auf einem Glasbogen von fast vier stolzen Metern.
Saint-Gobain Isover AG und Saint-Gobain Glass Schweiz AG finden Sie in der Halle 120, Stand 077 in Bern.
Kontakt: Christa Baisotti Tel. 021 906 02 72 christa.baisotti@isover.ch
|